Blogverzeichnis

Samstag, 15. Februar 2014

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Jetzt, wo ich endlich meine Kamera habe, versuche ich auch ein paar Bilder hochzuladen!
Natürlich bin ich jetzt noch kein Profi, aber es ist doch schon mal ein Anfang Bilder bearbeiten zu lernen und so weiter. Ich bin immer noch fasziniert über die Auflösung solcher Bilder, da ich ja ohne Ahnung an die Sache heran gegangen bin.



Was mir bis jetzt noch ziemlich schwer fällt, ist die passende Einstellung der Aufnahme festzulegen. Da passiert es einem schnell mal eine Landschaft mit Makro zu fotografieren. -.-


Das passende Stativ hab ich von meinem geliebten Papa bekommen und ich stelle jetzt schon fest, dass man das auch wirklich brauch um gerade und vor allem >scharfe< Bilder hinzubekommen.
 


Und diese Nahaufnahmen sind einfach klasse ♥

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen