Blogverzeichnis

Samstag, 15. Februar 2014

Im Glücklich machen liegt das Glücklich sein.

Ich versuche natürlich so oft wie möglich Bilder zu posten, die ich schön finde. Jedoch hab ich eine Facharbeit zu schreiben und deshalb hängt das fotografieren ein wenig zurück. Das ist aber bald aus der Welt und dann kann ich mich der Fotografie hingeben. ♥
Ich hab auch ein schönes Projekt gefunden, dass 50f heißt. Viel hab ich, wie man sieht, noch nicht gepostet, aber vielleicht kommt das einfach noch.
Naja, hier meine "Spaziergang-Bilder'chen" 

Ich fand diese Schnitzereien einfach lustig, aber irgendwie auch schön, deshalb sind sie nun hier. :)


15 Minuten gebraucht, mit 5 Pausen, aber ich bin den Berg hochgekommen, um dieses tolle Foto zu schießen. ♥


Moos :)


Das ist ein wunderschönes Strohdach von unten fotografiert. ♥




Und ein komplett eingewickelter und unbeschreiblicher Baum :o, den ich nicht... benennen kann? :D




Ja, zu dem Foto kann ich nur sagen, dass ich ein Wolken-Fetischist bin. Ich habe noch nie so tolle Bilder von Wolken gemacht! ( Eine Handykamera hat ja auch keine Qualität :D) Aber seit ich diese Kamera habe, lieeeeebe ich Wolken und das werdet ihr (leider) später noch feststellen. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen