Blogverzeichnis

Dienstag, 15. April 2014

Bremen Teil 1

Hallö'chen ♥
Ich war jetzt Ewigkeiten weg. Das liegt daran, dass mein Laptop kaputt war und immer noch ist und es liegt auch daran, dass ich am 16. April Geburtstag hatte und für 3 Tage mit meinem Freund im wunderschönen Bremen war. ♥
Jetzt werdet ihr jeden Tag ein paar Bilderchen von dort sehen :)!
Also zu aller erst der Bahnhof. Er war sozusagen das Erste, was wir gesehen haben, wenn wir aus dem Hotel raus kamen.

Am ersten Tag waren wir ca. 4 Stunden unterwegs und haben erst einmal die Altstadt aufgesucht. Auf dem Weg haben wir uns natürlich verirrt, als ich den schönen Park am Wall gesehen habe, zu dem ich unbedingt wollte. ♥
Eines der schönsten Parks, die ich je gesehen habe.



Die Mühle am Wall. Die erste Mühle, die ich so nah gesehen habe und ich bin begeistert. ♥




Dann haben wir endlich den richtigen Weg gefunden. Als wir in der Altstadt waren, sind wir auch zum St. Petri Dom gegangen. Ein wunderschönes Gebäude, allerdings bin ich nicht so der "perfekte" Gebäudenknipser. :D


Die Bremer Stadtmusikanten ♥



Das ist wohl das schönste Gebäude (meiner Meinung nach), das es dort gibt. ♥♥♥



Alt. ♥


Die Böttcherstraße. ♥
Wahrscheinlich die bekannteste Straße in Bremen.



St. Petri Dom. 



Und der Sonnenuntergang. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen