Blogverzeichnis

Dienstag, 1. April 2014

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.

Hallö'chen ♥
Ich hab heute eine super Laune :) Morgen hab ich nur noch einen Tag Schule und dann sind erstmal Ferien angesagt ♥
Erzählt mir doch mal, wie euer Tag so war ;)

So, aber jetzt dass wichtigste :p
Heute wieder mal ein paar Bilder :)


Da heute nicht so gutes Wetter ist, lade ich einfach mal die Bilder von den letzten Tagen hoch :) Hoffe sie gefallen euch trotzdem :p



Ehrlich gesagt, ich weiß manchmal nicht, ob ich Unkraut oder Blumen fotografiere :o 
Also nehmt es mir nicht übel :D 




So, warum sind hier geschnittene Karottenstück'chen? :o
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung.
Ich versuche momentan meine Ernährung umzustellen und ja, jetzt gibt es ab 18 Uhr nur noch Mörchen :D


Gesunde Ernährung und so! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen