Blogverzeichnis

Mittwoch, 16. April 2014

Bremen Teil 2

Hallö'chen ♥
Nun zum 16. April ♥ Meinem Geburtstag und dem Jahrestag meines Freundes und mir ♥
An dem Tag wollten wir ins Universum. 

Und nach tausendmaligem Nachfragen haben wir es auch geschafft ein Tagesticket für zwei Personen zu bekommen. 


Nun ging die Reise los zum Universum. Für mich sieht das Gebäude aus wie ein Raumschiff. Keine Ahnung, ob es das auch darstellen soll. Jedenfalls kann man in dem Gebäude spielerisch etwas über Physik, Chemie oder Biologie lernen. 


Ich musste einen Test beantworten in dem Fragen standen wie "Bist du optimistisch oder pessimistisch?" oder "Bist du schüchtern oder nicht?"


Es stellte sich raus, dass ich ein Up-Quark bin. Nein, das ist keine Krankheit. 
Es ist eines der sechs Quarksorten. Nein, es ist auch nichts zu Essen. Es ist ein Teilchen, eines der Ersten. Es ist positiv geladen, so wie ich optimistisch bin. Es ist eher ein Gruppenwesen, genauso wie ich. 
Jedenfalls sollte dieser Test mir sagen, was ich bin. 


Hier sieht man eine Wunderkugel *-*!
Wenn man sie anfässt, dann leiten sich diese blauen Blitze zu deiner Hand um und man bekommt Angst, dass man gleich einen Schlag bekommt.




Mein Freund ♥ Ich danke dir hier auch nochmal für den schönen Tag ♥


Diese Kugel war wohl magnetisch geladen, jedenfalls bauten sich die Sandkörner oder was das graue auch ist, extremst auf ihr auf! 


Und hier habe ich einen Sandsturm nachgemacht. ♥


Kristall ♥


Ein ziemlich hohes "Treppenhaus".


Von dem man herab gucken kann ♥





Dann der Test, welche Haarform /-farbe, Augenfarbe, Ohrenform und Nasenform ich habe. Dadurch ließ sich dann feststellen, dass ich nur in 45 von 214131 Fällen im Universum war ♥ 


Sääksii :D 


Und der Tisch. Der riesen Tisch. 


Danach waren wir auf einem rieeeeesigen Rummel! ♥__♥


Dort sind wir mit einem 50 Meter hohem Riesenrad gefahren! *-*



Das Ticket  ♥


DIE AUSSICHT *_____*



Und dann waren wir auf dem Break Dancer ♥ 


Am Abend waren wir noch Indisch essen. ♥
Ein ziemlich gelungener Tag :)
Danke nochmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen