Blogverzeichnis

Mittwoch, 5. März 2014

Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.

 Hallö'chen ♥
Heute war ein anstrengender Tag :/
Hab viel zu tun für die Schule und konnte wieder keine schönen Fotos machen. :c
Naja, bin ich also in meinem Haus rumgelaufen und habe nach Gegenständen gesucht :/ 
Nicht der beste Stoff, aber naja ♥
Also erstmal das süße Hundepföt'chen ♥ 

Kennt ihr das, wenn Hunde anfangen im Traum zu reden? ♥

Hier noch ein...krankes Bild von mir :D ♥


Ja, dann ist hier mein Engel, den ich richtig hübsch finde :) 
Schöne Deko ♥


Details ♥



Na gut :) 

Das ist mein Geldbaum ♥


Das erste Mal, dass ich eine Pflanze so nah fotografiere. ♥


Und wir haben sogar ein Seestern zuhause. :D ♥
Ist das nicht creepy? :D ♥


Tut mir leid, Kinder. Er ist nicht pink und trägt auch keine Badehose :( ♥ :D


Bei dem bin ich mir selbst nicht sicher :D 


Und eine Muschel ♥
Wenn ich mir das hier alles so angucke, fühle ich mich wie am Strand. Ich wette Meer und Sand gibt es hier auch noch. ;*


Darauf hat mich mein Hund aufmerksam gemacht.
Mein Hund weint jedesmal vor diesem Säck'chen und möchte Nüsse haben. 
Ist das normal?  :D ♥ 


Und mein schönes Klavier. ♥


So Leute, es tut mir leid, dass in den letzten Tagen nichts sinnvolles kommt. Aber ich hab nun mal gar keine Zeit. :/
Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen