Blogverzeichnis

Montag, 3. März 2014

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Hallö'chen ♥
Heute mal wieder ein paar Bilder'chen :)
und nur so :o das Wetter war nicht so schlecht, das ist ein S/W Foto :D ♥



 Ich hab gestern ziemlich viel herumexperimentiert, wie ich mit dem Kreativmodus fotografieren kann. :)
Hab verschiedene Belichtungsmöglichkeiten gefunden :) Das ist zum Beispiel die "Kunstlampe" oder wie die auch heißt :D ♥

Ich hoffe ich hab irgendwann mal Zeit um ein Fotokurs zu besuchen :) Das würde mir sicher helfen :) 


 Ja, zu dem Bild kann ich nur sagen : Ja! In unserem Garten wächst blaues Gras!! >.<

Nein, Spaß bei Seite :/ Ich musste für die Schule mit Wandfarbe malen und hab mir schlauer Weise gedacht "Ach, bevor ich hier den Boden einsaue mach ich den Farbdeckel lieber draußen auf" und ja :o jetzt haben wir blaues Gras, dass ich fleißig gerupft habe :p ♥




Wie bereits erwähnt, hab ich mit dem Kreativmodus herumexperimentiert und dabei ist das Bild entstanden :o
Kleines "Spaß-Foto" ♥ 

Nahaufnahme :o ♥



Ich weiß garnicht, was ich zu jedem Bild schreiben soll. :/
Aber hier ist eine komische Blume aus meinem Garten, die im Frühling/Sommer schön aussieht, aber im Herbst komisch :D Weil irgendwas undefinierbares an ihr wächst :D  

Und ein kleines Bild'chen von unserer Nähmaschiene :o ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen