Blogverzeichnis

Dienstag, 4. März 2014

Liebe ist ... das einzige, dass sich verdoppelt, wenn man es teil.

Hallö'chen Leute ♥
Heute mal wieder ein paar Bilder'chen von mir :)
Ich war heute den ganzen Tag in der Schule und darf mich jetzt auch noch mit meiner wundervollen Facharbeit außeinander setzen -.-
Dabei begleiten mich die Schokolade und mein wundervoller Hund mich. :)
Mein Thema ist das Bauhaus :o 
Hab mich den "Frauen im Bauhaus" gewidmet, weil die wohl sehr unterdrückt worden sind. -.-
Naja, jedenfalls ist das der Grund dafür, dass ich nicht rausgehen kann um Fotos zu machen und deshalb nur welche von mir poste :D 


Hab ein bisschen im Internet nach Ideen gesucht und hab so ein Bild gefunden. Hab natürlich gleich ausprobiert, ob ich das auch kann. 
Vielleicht nicht ganz so perfekt, aber hey :D 



Ja ich gucke ziemlich verwirrt auf dem Bild. :o Aber naja :D 



Und zu dem Bild... also ich hab heute ein knall-rotes Lipgloss gefunden und ... 
Sowas kann man bestimmt nicht mal eben zur Schule tragen. :D
Aber es ist trotzdem ganz schön, also *klick* Nahaufnahme. ♥


Ja, ich habs ziemlich mit den Nahaufnahmen. ♥

Und ja, ich entschuldige mich auch für meine Kartoffel Nase.  :)


Genug Selfies von mir. Hoffentlich kommt bald Besseres. ♥
Werde mir gleich erstmal was zu Essen zaubern und dann werde ich mich weiter ans Werk setzen und fleißig/kreativ sein. ♥

Wünscht mir Glüüück. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen