Blogverzeichnis

Samstag, 29. März 2014

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.

Hallö'chen ♥
So erstmal die Bilder von gestern :)


Das fand ich so wunderschön, weil der Himmel so aufgeteilt aussieht. 
Von wegen " Gut " und " Böse " ♥


So und jetzt kommen die Bilder von heute ♥
Da es heute so schön war, war ich natürlich gleich mit der Kamera zur Stelle :)
Hab die schöne Biene Maja bei ihrer Arbeit geknipst ♥


Und da jetzt alles anfängt zu blühen, werden euch demnächst viele Blumenfotos erwarten! 



Unglaublich, dass die Bienen heute angefangen haben und schon die ersten Blümchen aufgehen ♥
Wunderschöne Jahreszeit :) 


Natürlich musste ich auch gleich einen Spaziergang durch die Felder machen ♥
Hier der Beweis dafür, dass die Sonne ein Stern ist ♥




Viel Erfolg für die Allergiker unter uns ;) :D



Und dann geh ich diese Straße lang, da fällt mir dieser rote Punkt auf  ♥_♥


Wundervolle Tier'chen :)


Und wieder die komische Blume aus meinem Garten :D 


Ich hoffe die Woche bleibt so warm ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen