Blogverzeichnis

Sonntag, 2. März 2014

Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war.

Hall'öchen ♥
Heute bin ich hoffentlich wieder unterwegs um Bilder'chen zu machen *-*
Aber erstmal : danke für die 180 Aufrufe, gestern :) Hat mich echt überrascht, aber es freut mich umso mehr ♥

Ich liebe diese Blüm'chen und freue mich schon, wenn sie endlich blühen ♥




Ich fand die Wolken in den letzten Tagen einfach so schön! Besonders, wenn sie pink, orange oder gelb hinterlegt sind *__* 
Hier ist es eher Orange :)

Und hier sind sie eher pink :) ♥



Das Baumbild ist zwar nicht sooo scharf geworden, aber die Farben des Himmels sind trotzdem göttlich :)


Oh je, ich hoffe, dass nach meinem heutigen Tag nicht noch mehr Wolkenbilder auf meiner Kamera zu finden sind :D Wünscht mir viel Glück ♥ :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen